- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wie schon oft erwähnt: Top Lage, schön gestaltet, viel Licht und die Zimmer mit Seeblick sind wirklich zu empfehlen. Für 4 Sterne war das Frühstück und auch das Abendessen akzeptabel. Die Terrasse ist einfach traumhaft und der See in wenigen Minuten zu erreichen. Sauna viel zu klein für die Anzahl der Zimmer. Das Personal ist sehr bemüht und auch sehr freundlich, allerdings kann eine einzelne Person unmöglich die Rezeption und gleichzeitig die Bar betreuen. Hier sind Wartezeiten bei der An- und Abreise programmiert, auch dauert die Bedienung an der Bar entsprechend. Besonders schlecht ist der Umgang mit Reklamationen, hier kann man, bei der unumgänglichen Wartezeit an der Rezeption, so einiges erleben. Angriff ist die beste Verteidigung, scheint das Motto der Inhaber zu sein. Ein grösserer Saunabereich, ein halbwegs vernünftiger Personalschlüssel und ein kundenorientierter Umgang mit dem Gast könnte aus diesem Hotel ein Tophotel werden lassen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margret |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 68 |
Liebe Margret, es freut uns sehr das Ihnen unser Hochwälder Wohlfühlhotel gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen würden. Wir haben dieses Haus mit viel Liebe geplant und eingerichtet. Diesem "Geist" sollen auch unsere Serviceleistungen entsprechen. Leider waren diesbezüglich nicht zufrieden. Dies bedauern wir wirklich sehr und hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung ! Ihr Team vom Hochwälder Wohlfühlhotel