Alle Bewertungen anzeigen
Margret (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Im Ansatz gut, Ausführung verbesserungswürdig
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wie schon oft erwähnt: Top Lage, schön gestaltet, viel Licht und die Zimmer mit Seeblick sind wirklich zu empfehlen. Für 4 Sterne war das Frühstück und auch das Abendessen akzeptabel. Die Terrasse ist einfach traumhaft und der See in wenigen Minuten zu erreichen. Sauna viel zu klein für die Anzahl der Zimmer. Das Personal ist sehr bemüht und auch sehr freundlich, allerdings kann eine einzelne Person unmöglich die Rezeption und gleichzeitig die Bar betreuen. Hier sind Wartezeiten bei der An- und Abreise programmiert, auch dauert die Bedienung an der Bar entsprechend. Besonders schlecht ist der Umgang mit Reklamationen, hier kann man, bei der unumgänglichen Wartezeit an der Rezeption, so einiges erleben. Angriff ist die beste Verteidigung, scheint das Motto der Inhaber zu sein. Ein grösserer Saunabereich, ein halbwegs vernünftiger Personalschlüssel und ein kundenorientierter Umgang mit dem Gast könnte aus diesem Hotel ein Tophotel werden lassen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Margret
    Alter:56-60
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Margret, es freut uns sehr das Ihnen unser Hochwälder Wohlfühlhotel gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen würden. Wir haben dieses Haus mit viel Liebe geplant und eingerichtet. Diesem "Geist" sollen auch unsere Serviceleistungen entsprechen. Leider waren diesbezüglich nicht zufrieden. Dies bedauern wir wirklich sehr und hoffen, Sie zu einem anderen Zeitpunkt von unserer Servicequalität überzeugen zu können. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und bedanken uns nochmals für Ihre Rückmeldung ! Ihr Team vom Hochwälder Wohlfühlhotel