Alle Bewertungen anzeigen
Martina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2022 • 1-3 Tage • Winter
Skihütte wie man es sich vorstellt :-)
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Urige Hütte, wie man es sich in den Bergen vorstellt. Super im Winter, weil man direkt im Skigebiet ist. Wir haben das Frühstück kurz gehalten, damit wir noch vor den ersten Skifahrern auf der Piste waren. Essen ist lecker, Zimmer sind echt süß, Waschräume sehr sauber. Super für alle, die es einfach mögen und eine Hütte in den Bergen suchen. Wir kommen gerne wieder, auch weil die Mitarbeiter sehr freundlich und gut drauf waren. Hat richtig Spaß gemacht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • so wie man es sich auf einer Hütte eben wünscht und vorstellt. klein, süß, schnuckelig. ohne Schi-Schi.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist sehr lecker. Beim Frühstück ist alles da, was man braucht. Am Abend gibt es das Essen als Buffet. Mehr als ausreichend und sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr herzliche Mitarbeiter. Wir hatten großen Spaß!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • man kommt mit der Bergbahn zum Hörnerhaus. Wir sind mit den Ski von der Bergstation abgefahren. Man hat aber auch die Möglichkeit von der Mittelstation aus zu laufen. Ist nicht weit. Gepäcktransport haben wir nicht in Anspruch genommen. gibt es aber. Wir hatten einen Rucksack gepackt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    der erste auf der Piste - was will man mehr :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Martina, herzlichen Dank für Deine tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr großen Spaß bei uns hattet und rundum zufrieden wart. Schön, dass Euch auch das Essen so gut geschmeckt und es Euch an nichts gefehlt hat. Gerne geben wir Dein Lob an das gesamte Team weiter. Der Erste auf der Piste zu sein, ist etwas ganz besonderes und nur möglich, wenn man direkt im Skigebiet übernachtet :) Toll, dass Ihr dies bei uns erleben konntet! Bis bald auf'm Berg, Dein Team vom Hörnerhaus