Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade um das schöne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

Bei Ankunft etwas unübersichtlich. Die Rezeption ist beim Restaurant außerhalb der Schlossmauern , so dass wir erst herumgeirrt sind. Es waren nur wenig Gäste da, diese mit Groupon. Der Spa-Bereich war sehr schön, da man ihn alleinig nutzen kann. Man muss aber immer über den Hof laufen, auch zu den Mahlzeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind in der ehemaligen Mälzerei und sehr sauber. Zimmer trotz ausgeschalteter Heizung sehr warm. Badezimmer mit großer Dusche und Fußbodenheizung war prima.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hier hatten wir wirklich Pech. Die sonst gelobte Küche war an diesem Tag nicht vorhanden. Wir hatten ein 3 Gänge Menü inklusive und informierten vorher den Mitarbeiter, dass mein Mann keinen Fisch ist. Im wirklich schönen Restaurant am Abend kam dann eine Bedienung, die eher in eine Bauernwirtschaft gepasst hätte. Sie duzte uns sofort und meinte, wir sollen raten was wir gegessen haben. Bei der Suppe hatten wir keine Ahnung, denn außer Wasser und vielleicht etwas Pilzgeschmack konnte man nicht erschmecken. Nachdem die Bedienung ihre Nase in unsere Suppe gesteckt hatte, meinte sie vielleicht Waldpilz. Beim Hauptgericht kam dann Fisch.Zwei ca. 5cm große Stückchen Lachs,ganze 2 kl. Rosmarinkartoffeln und 2 Eßlöffel mediterianes Gemüse. Den Fisch von meinem Mann wurde innerhalb einer Minute durch gedampftes Putenbrustfilet ersetzt. Die Minicreme als Dessert hatte einen dicken Rand, der vermuten lässt, dass diese schon einige Tage stand. Mein Mann hatte zum Glück noch 2 Salzstangen von der Fahrt, sonst hätte er hungrig schlafen müssen. Das Hauptgericht war sehr ölig und in der Nacht bekam ich Durchfall. Gott sei Dank gibt es 200m weiter an der Hauptstrasse einen Italiener, den ein zweites Mal hätte ich nichts dort essen mögen. Frühstück eher mager für eine 4 Sterne Restaurant. Keine Eier.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal passt auf keinen Fall in ein 4 Sterne Lokal. Der Tschechische Chef (wenn er es ist) wirkte eher wie ein Hausmeister. Wir wurden auch gleich aufgeklärt, dass es mit Groupon keinen Bademantel gibt und das freie Spa- Angebot nur für 1,5 Std einmal pro Aufenthalt gilt. Die Zimmerreinigung war ordentlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund um das Hotel gibt es wunderschöne Wanderwege. Zum erholen und Ruhe suchen sehr schön. Im Ort gibt es einen Edeka Laden, der wirklich alles hat. Zum Shoppe nach Passau oder Schärding ist es nur ein Katzensprung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:2