- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben die Reise über eine Erlebnis-Geschenkbox von mydays gebucht, die eine Übernachtung+Frühstück, 4-Gänge Menü, 1 Flasche Sekt und Eintritt in Sauna und Solarium enthielt. Das Hotel ist auf mehrere Gebäude aufgeteilt, jedoch nicht weit voneinader entfernt und einem gutem Zustand. Die Gebäude wurden liebevoll restauriert und dekoriert ohne kitschig zu wirken. Ein paar Wegweiser hätten evtl. schneller zu dem eigentlichen Hotel auf der Burganlage finden lassen. Das Hotel ist eine Perle die leider nur falsch geführt wird und keinen 4 Sternen entspricht. Die Gegend ist ein Traum - unbedingt erkunden!
Wir waren in der Mälzerei untergebacht und mit dem Zimmer (Sauberkeit, Ausstattung, Größe) zufrieden. Der Blick aus dem Zimmer war toll! Die Einrichtung war geschmackvoll. Einzigster Kritikpunkt, es fehlte eine Broschüre mit Informationen über das Hotel, z.B. Frühstückszeiten, Wellnessbereich, - zeiten, usw. Auch an der Rezeption hat uns nämlich niemand auf den Wellnessbereich hingewiesen!
Entgegen der schlechten Kritik unter "Service" muss ich hier anmerken, dass das Abendessen vom Geschmack her sehr gut war! Die Küche wird am Abend offensichtlich von einer sehr guten Köchin / Koch geleitet. Die Portionen absolut ausreichend. Vom Frühstück waren wir allerdings enttäuscht! Das versprochene Sektfrühstück war keins, es war weit und breit kein Sekt zu sehen und auch sonst nicht viel vom Buffet. Die Auswahl war dürftig, es gab keine Eier oder sonstige warme Speisen und keinerlei frisches Obst! Wir haben schon in Hotels mit keiner Sterne-Bewertung 100mal besser gefrühstückt wie dort! Abendessen 6 Punkte Frühstück 0 Punkte (= 3 im Durchschnitt)
Der "Service" ist der einzigste Punkt, der dem Hotelbesuch leider einen faden Beigeschmack gibt. Wir wurden noch herzlichst von einer Dame an der Rezeption empfangen und haben kurz nach dem Check-In vom Kellner die versprochen Flasche kühlen Sekt auf das Zimmer bekommen. Der Service in dem Restaurant bzw. Biergarten war dann jedoch leider nicht gut, das Personal war überfordert, es hat lange gedauert, die Bestellungen wurden vertauscht usw. Das Personal hat schlecht deutsch gesprochen und hätte freundlicher sein können. Das Hotel möchte mit seinen 4 Sternen und Einträgen in Michelin-Führern auf gehobenes Niveau machen, was jedoch im Service in keinster Weise umgesetzt wird.
Das Hotel befindet sich in wunderschöner Lage auf einer alten, jedoch gut erhaltenen Burganlage mit wunderschönem Blick auf den Inn und die umliegende Landschaft. Die Lage könnte nicht schöner sein.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doreen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |