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Martin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Bloß nicht.
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Dieses Hotel ist schrecklich! Wir mussten über 1,5 Stunden warten bis uns endlich der Schuttelservice zum Flughafen gefahren hat. Das Personal ist hecktisch und unfreundlich. Auch der Check In hat über eine Stunde gedauert und das Personal war sehr unfreundlich, auch gegenüber unseren Kindern. Wir hatten das Gefühl, dass das Personal eher unterbesezt war. Wir können dieses Hotel nicht empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten enschuldigen. Dies entspricht nicht unserem Standard und entsprechende Schritte wurden eingeleitet, damit so etwas nicht wieder vorkommt. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine 2. Chance geben, wenn Sie wieder bei uns in der Nähe sind. Mit herzlichen Grüssen Ihr Holiday Inn-Team