- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Haben das Hotel im Vorfeld unseres Urlaubs gebucht, da wir früh zeitig mit dem Flieger von SXF Berlin Schönefeld abgeflogen sind und das Auto zwei Wochen in der Tiefgarage stehen lassen konnten. Letzteres hat den Vorteil, dass der Wagen im Winter nicht einschneit oder einfriert. Das Einchecken klappte super, man erwartete uns schon. Das Zimmer war tadellos vorbereitet (mit Kinderaufbettung) und lag zum ruhigen Innenhof. Das Restaurant war abends geöffnet und auch etwas besucht, da das Hotel in einem abseits liegenden Gewerbegebiet liegt, hätte man auch keine andere Möglichkeit für ein Essen gehabt. Der Vorteil bei diesem Hotel ist, dass der kostenlose Transfer zum Flughafen rund um die Uhr alle halben Stunden erfolgt. Auch die Abholung vom Flughafen erfolgte prompt, ein Anruf und nach 10 Minuten war der Kleinbus da. Frühstück im Hotel war bei diesem Angebot extra zu bezahlen, aber wer brauch das schon früh um vier.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 49 |
Lieber Gast, wir möchten uns gern an dieser Stelle für Ihre Zeit und Mühe Ihrer Bewertung danken und freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Haus sehr gefallen hat. Wir bieten für all unsere Hotelgäste unseren kostenfreien Shuttleservice zum/vom Bahnhof/ Flughafen Schönefeld an. Wir würden uns freuen, Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt in Berlin wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Ihr Holiday Inn Team