- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Angenehme Atmospäre schon bei der Anreise. Zuvorkommendes Personal an der Rezeption. Gäste zur ILA aus aller Herren Länder :-)
Teile der Zimmer sind schon erneuert worden aber auch die noch nicht sanierten Zimmer sind in Ordnung und sauber. Internet im Zimmer, Minibar und Wasser-/Teekocher sind vorhanden.
Das Frühstücksbuffet ist klasse und in jedem Fall zu einem ausgiebigen Früstück zu empfehlen. Anstelle von Standard-Kaffee kann man jederzeit auch Kaffeespezialitäten oder Tee genießen. Wer es mag, muss auch auf seinen Prosecco zum rühstück nicht verzichten.
Tolles Servicepersonal sowohl beim Frühstück wie auch in der hoteleigenen Bar, dass auch individuelle Wünsche berücksichtigt und sich kümmert. Hatte im Zimmer ein technisches Problem mit dem Fernsehempfang und innerhalb von 5 Minuten war ein Techniker da, der es gelöst hat.
Es kommt darauf an... ob man zum Flughafen will oder nach Berlin. Für mich war gut gelegen, da ich nur 15 Minuten bis zum Flughafen hatte. Außerdem bitet das Hotel einen regelmäßigen Shuttle zum S-Bahnhof bzw. zum Flughafen an. Ansonsten ist die unmittelbare Umgebung ohne Fahrzeug seeeehr einsam. Fußläufig ist eine kleine Kneipe ("Ju52") erreichbar. Darüber hinaus sollte man gut zu Fuß sein.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch bei uns! Bis dahin. Mit besten Grüßen Holiday Inn Berlin Airport Conference Centre Customer Relationship Manager