Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Für ein Stadhotel jederzeit zu empfehlen
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind ausreichend groß. Sehr schönes großes Badezimmer, sehr große Dusche Allerdings bei der Planung wurde die Ablage für das Duschi oder Seife vergessen. . Alles sehr sauber, jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Allerdings sind die Betten sehr klein 140 cm, was wir nicht gewohnt waren. Frühstück ist sehr sehr gut alles was das Herz begehrt. Publikum war gemischt, viele Büromenschen da es halt einStadthotel ist. Preisleistungsverhältnis ist ebenfalls angemessen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe des Zimmer ist ausreichend. Ein kleiner Flachbildfernseher ist vorhanden. Klimanlage war ebenfalls vorhanden. Man konnte sich sogar mit dem Wasserkocher, den man vorfand Tee kochen. Die Möbel sind zweckmäßig,typisch Stadthotel


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Unten im Hotel ist eine Bar vorhanden und jede Menge Sitzmöglichkeiten wo man sein Bier trinken kann. Bier aber 4 €.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich. Wie oben schon erwähnt wurden jeden Tag die Zimmer sauber gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man geht rechts aus dem Hotel und fällt in ein Einkaufscenter und wenn man dies durchquert ist man in Augsburg City. Busverkehr wie in jeder anderen Stadt ausgesprochen gut und günstiger als bei uns im Ruhrgebiet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Hotelgast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr General Manager Ralf Weihermüller