- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Naja. Das Zimmer war super klein, mit Aufbettung konnte man sich kaum noch drehen, geschweige denn seine Sachen unterbringen. Die Aufbettung bestand aus einer klapprigen Ausziehcouch, man lag auf Metallgestellen, deren Streben super hart waren. Die dünne Auflage konnte den harten Untergrund nicht auffangen, maximal geeignet für "ferleichte " Kleinkinder. Die Nähe zur Stadt, zu Ausflugsmöglichkeiten und Lokalitäten ist sehr gut. Wer ein Zimmer zur Straße hat sollte Ohrstöpsel mitnehmen bzw. das Fenster schließen - sehr laut. Ansonsten hört man im Gebäude von Zimmernnachbarn fast überhaupt nichts - das ist toll. Frühstücksbuffet eher dürftig. Ungünstig aufbebaut, es bilden sich Schlangen. Ständig waren Besteck, Tassen, Behälter für Marmelade, Eier, Aufschnitt o.a. leer. Das Personal (was sehr bemüht und freundlich war) kam kaum hinterher. Essenauswahl allsen "Supermarktqualität" - nichts frisches dabei. Naja, geht mal für 1-2 Tage aber für mehr würde ich es niemals nutzen wollen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Hotelgast, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. unsere Sofabetten wurden mittlerweile ausgetauscht, so dass hier ein höherer komfort garantiert ist. Unser Frühstück entspricht den Standards und vorgaben der IHG Hotelgruppe für die Region DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz). Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr General Manager Ralf Weihermüller