Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 1-3 Tage • Stadt
neueres Hotel mit einigen Schwächen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

neueres Hotel, moderne Einrichtung. Leider nicht so sauber wie man das erwarten würde. Preis/Leistung empfand ich als etwas zu teuer. Die Angestellten an der Rezeption sind viel viel zu langsam. Ich war 2 Tage in dem Hotel, in dieser Zeit wurde das Zimmer NICHT gereinigt !!! stattdessen hatte ich eine Karte an der Türe hängen während ich beim Frühstücken war (und in der Zeit möchte ich noch keine Zimmerreinigung weil ich nach dem Frühstück mich fertig machen will, und nicht auf die Reinigung warten möchte), ich war den ganzen Nachmittag bis spät Nachts unterwegs, es erfolgte keine Reinigung des Zimmers in dieser Zeit ! Die Frühstücksanrichte ist sehr beengt, daher stehen viele Leute hintereinander und müssen warten bis wieder etwas mehr Platz zum stehen ist. Ich würde kurzum sagen: Das Management hat den Laden nicht im Griff. Hier muss man mehr eindeutig mehr tun. Ach ja: das Bett (die Matraze) und auch das Kissen waren von extrem schlechter Qualität, ich hatte starke Rückenschmerzen. Ich werde dieses Hotel nicht mehr aufsuchen und kann es leider auch nicht empfehlen. PS: ich nächtige ca. 20-30 Nächte pro Jahr in Hotels der IHG-Gruppe, aber dieses hier ist das Geld nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer ist modern eingerichtet und war ruhig, aber das Bett war miserabel, ebenso das Kissen. Wirklich eine Katastrophe. Das Bad war nicht wirklich sauber, auch neben dem Bett fand ich etlichen Dreck. qualitative Pflege des Zimmers scheint beim Reinigungspersonal ein Fremdwort zu sein.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service an der Reception war lahmarschig, es wird lieber ewig telefoniert und Leute aus der hinteren Warteschlange können sich vordrängeln ohne das es die Mitarbeiter interessiert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut, nicht perfekt, aber nah zum nur kurz entfernten Shopping-Center und auch in die Innenstadt kann man laufen (paar Minuten sind es aber schon). Leider so gut wie keine freien (kostenlosen) Parkplätze im Umfeld, habe nach längerer Suche aber einen Parkplatz gefunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:41-45
    Bewertungen:48
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Feedback zu geben! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Besten Dank für die positive Bewertung Wir freuen uns Sie das nächste mal wieder im Holiday Inn Express Augsburg begrüßen zu dürfen. Ihr General Manager Ralf Weihermüller