Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
nie wieder...
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

moderner Neubau, an Hauptverkehrsstraße gelegen, problemlose Buchung per Telefon, netter Empfang, aber dann begann das Chaos....


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ankunft Sonntag Abend; keine Heizung im Zimmer. Beim Schreibtischstuhl war die Höhenverstellung defekt. Gleich Beschwerde an die Rezeption gegeben. Sonntagabend halt kein Hausmeister mehr im Hause... (man hätte ja auch das Zimmer tauschen können, oder?) Nächsten Morgen festgestellt, dass Dusche nur lauwarm war. Grrrrr.... Beim Auschecken hatte der Manager nach Rückfrage nix besseres zu Tun als "guten Morgen wünschend" an mir vorbei ins Zimmer zu gehen um meine Angaben zu überprüfen. 8,-Euro Parkgebühren wurden mir dann auf "gnädigerweise" erlassen.. keine Ablage für den Koffer, im Bad keine separate Heizung!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück i. O, aber kein Rührei


    Service
  • Sehr schlecht
  • grottig! siehe Zimmer....


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • in Ordnung, Parken kostet aber extra. Zimmer nach hinten raus sind ruhig, zur Straße wahrscheinlich sehr laut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in unserem Hause entschuldigen. Gerade in der Übergangszeit ist unsere Zentraleinstellung unserer Lüftungsanlage noch nicht auf Heizen umgestellt, Sie können aber Ihr Zimmer individuell einstellen, um so eine angenehme Zimmertemperatur zu erwirken. Für den kaputten Stuhl entschuldigen wir uns herzlich, diesen haben wir bereits ausgetauscht. Unsere Wassertemperatur im Vorlauf beträgt 60 Grad Celsius. Dementsprechend kommt das Wasser bei Ihnen in der Dusche an. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Temperatur durch die Regelung selbst zu wählen. Die Temperatur in Ihrem Zimmer war nach Messung dementsprechend heiß. Diese Messung führen wir generell nach einer Beschwerde durch, damit wir schnell reagieren können, sollte es zu einem Ausfall kommen. Dies war bei Ihnen nicht der Fall. Aus Kulanz haben wir Ihnen aber dennoch einen Rabatt gegeben, um für das negative Erlebnis zu entschädigen. Wir bieten unseren Gästen ein kostenfreies Kontinentales Frühstücksbuffet anbieten, welches nach den Richtlinien des Deutschen Tourismusverbandes mit einer reichlichen Auswahl an Brot, Brötchen, Croissants, Schokoladengebäck, diversen Wurst - und Käsesorten, hartgekochten Eiern, Müsli, Joghurt, frischem Obst, verschiedenen Belägen wie z.B. Marmelade, Honig, Nutella sowie Säften, Wasser, Kaffee.- und Teespezialitäten ausgestattet ist. Rühreier sieht unser Standard nicht vor. Wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Augsburg noch einmal eine Chance geben möchten, wollen wir gerne unter Beweis stellen, dass wir jedes Feedback schätzen um eventuelle Missstände auszuräumen. Schöne Grüße, Stefanie Karl Deputy General Manager