Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Service wird hier nicht geboten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Hotel geeignet zum übernachten, aber Service darf man hier nicht verlangen. Die Gäste sind hier zweitrangig. Parkplätze am Hause sind vorhanden, aber leider sehr wenige, so dass man sich schnell nach einer anderen Parkplatzmöglichkeit umschauen sollte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelbettzimmer für 2 Erwachsene Personen gebucht, das Zimmer glich eher einem Einzelzimmer, zumal wir trotz Anfrage keine zweite Bettdecke erhielten, und Handtücher auch nur für eine Person bereit lag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war etwas schlicht, aber es war in Ordnung..nur haben uns Würstchen, Rührei, etwas Fisch etc. gefehlt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Selbst beim Frühstück gibt es nicht mal mehr eingedeckte Tische. Tassen, Besteck, Servietten muss man sich komplett selber holen, Kaffee wird nicht gereicht, ebenfalls Selbstbedienung. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofsfalle...voll, extrem laut und unaufgeräumte Tische. Wir waren uns nicht sicher, ob wir unser Geschirr zum Schluss auch selbst weg räumen sollten, haben uns dann aber doch entschieden, es frecherweise stehen zu lassen.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabine, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel komplett anders erwartet haben. Das Holiday Inn Express Augsburg ist ein Hotel garni im 3 Sterne Bereich, die Zimmer sind weltweit standatisiert und messen ca 18m². Die Zimmer sind als Doppelzimmer konzipiert, können aber auch zur Einzelnutzung verwendet werden. Eine zweite Decke können Sie jederzeit an der Rezeption abholen, ein zweites Set Handtücher befindet sich im kleinen Regal über Ihrem Wasserkocher. Leider verfügen wir laut Standardvorgabe der IHG über keinen Zimmerservice. Ebenso ist unser Express Start Breakfast eine kostenfreie Leistung des Hotels, Hierbei handelt es sich um ein kontinentales- d.h. kaltes,europäisches Büffetfrühstück- Heißgetränke gibt es in verschiedenen Variationen direkt vom Automaten, was keinen Bedienungsservice erlaubt. Wie Sie aber sicherlich gesehen haben, war unser Personal stets bemüht, die schmutzigen Tische schnellstmöglich abzuräumen und zu säubern. Unser Parkplatz hinter dem Haus umfasst 55 Stellplätze. Sollten diese einmal voll sein, können Sie in der City Galerie neben dem Haus zum selben Tarif parken. Informationen erhalten Sie auch jederzeit an der Rezeption. Sehr geehrte Sabine, es tut uns sehr leid, Ihren Erwartungen nicht entsprochen zu haben, hoffen aber dennoch, Sie bald wieder im schönen Augsburg begrüßen zu dürfen. mfG Holiday Inn Express Augsburg.