Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Solide Holiday Inn Express Qualität
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Solider Holiday Inn Standard. Zimmer aber sehr klein, auch das Doppelbestt war mit 140cm Breite doch eher winzig und für zwei Personen zu eng und unbequem. Zimmer nach hinten war schön ruhig, Zimmer nach vorne gehen zur Hauptverkehsstraße. Bad war OK, Waschbecken war sehr hoch montiert (für uns aber vollkommen OK), Dusche sehr schön groß und in einer Glaskabine - dafür keine Badewanne, was sehr vorteilhaft war. Umfangreiches Frühstücksbuffett (im Zimmerpreis inklusive), sehr freundliches Personal.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Unser Team freut sich über Ihre netten Worte und dass Ihnen unser Frühstück zugesagt hat. Gerne würden wir Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt unser Zimmer mit zwei Twin-Betten anbieten, sodass Sie die Nacht bequem und ausgeruht verbringen können. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Julia Lopac-Gates Sales Coordinator