Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2007 • 1-3 Tage • Stadt
Entäuschend - keine 3 Sterne wert!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde neu erbaut und deswegen ist auch positiv zu erwähnen, dass der Zustand sehr gut ist. Negativ: Das Hotel ist sehr lieblos eingerichtet, leider ist nicht zu übersehen, dass es sich um ein "Hotel von der Stange" handelt. Ich denke, dass könnte man trotz der Firmenphilosophie in der heutigen Zeit etwas anders hand haben. Weiteres siehe unter Zimmer: Wir haben das Hotel gebucht, weil kein anderes verfügbar war, würden es aber keinesfalls empfehlen. Zumindest nicht für 2 Personen. Das Preis- / Leistungsverhältnis ist Ok - wir werden bei unserer Baden-Baden-Reise jedoch lieber den einen oder anderen Euro mehr ausgeben! Baden-Baden ist jedoch auf jeden Fall eine Reise wert.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind neu! Das war allerdings schon alles Positive! Die Zimmer sind sehr klein, es gibt keinen Kleiderschrank und keine Minibar. Ein Bett mit einer Breite von ca. 140 cm für 2 Ausgewachsene Personen entspricht meines Erachtens keinem 3-Sterne-Niveau und ist eine Frechheit. Auf die Nachfrage ob es Zimmer mit einem größeren Doppelbett gibt, wurde uns mit geteilt, dass die Zimmer mit 2 getrennten Betten, welche man zusammenschieben kann leider alle bereits belegt sind. Vielen Dank! Wir hätten Baden-Baden gerne ausgeschlafen genossen. Das Bad hat etwa die Größe wie auf einem Schiff, also nicht gerate üppig, aber zweckmäßig!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant ist nicht vorhanden, jedoch gibt es die Möglichkeit 24 Stunden kleine Snacks zu bekommen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Rezeptionspersonal war freundlich. Ein Kaffee aus dem Automat nach anstehen in der Schlange ist nicht das, was ich mir von einem 3-Sterne-Hotel in Baden-Baden erwarte. Das Frühstück ist auch ansonsten nicht sehr üppig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Zentrum ist zu Fuß in ca. 10 bis 15 Minuten zu erreichen. Das Regenwetter hat uns leider die Entfernung noch verlängert :-(


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2007
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Sie den ausgezeichneten Zustand unseres neu errichteten Hotels und die Freundlichkeit unseres Personals zu schätzen wussten. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Hotel folgt dem Smart-Konzept von Holiday Inn Express, das auf funktionale Zimmer mit einer Größe von 19 Quadratmetern ausgerichtet ist. Unsere Queensize-Betten haben eine Standardgröße von 160 x 200 cm, während wir auch Zimmer mit zwei Einzelbetten von jeweils 90 x 200 cm anbieten. Unser Frühstückskonzept basiert auf dem InterContinental Group's Smart Start Breakfast, das eine Auswahl an frischen Backwaren, kalten Aufschnitten und verschiedenen Getränken umfasst. Wir hoffen, Sie geben uns die Gelegenheit, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Claudia Fischer, Cluster General Manager