Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Frühstück Freundlichkeit gegen Null
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das hotel an sich geht in Ordnung, allerdings das Frühstück und das dafür verantwortliche, Personal sind noch negativer, als ich es im Holidaycheck vorab angkündigt lesen konnte. Von allem zuwenig da , auf nachfragen wurde mann angemotzt, müßen Sie halt warten, bis etwas nachkommt. Die Beschwerde darüber wurde nicht ernst genommen. Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesem Frühstück nicht im entferntesten. Die Devise heist wohl, wir wollen gar keine Stammkunden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Holger, mit Bestürzung habe ich Ihre Reklamation bezüglich unseres Frühstücks gelesen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie über die falsche Reaktion meiner Mitarbeiter sehr verärgert sind und ich entschulgie mich hierfür in aller Form bei Ihnen. Ich bin mir sicher, dass Sie über den manchmal leider unvermeidbaren Engpass beim Nachfüllen des Frühstücksbuffets hinweg gesehen hätten, sofern Ihre berechtigte Reklamation die verdiente Beachtung und entsprechende Reaktion gefunden hätte. Ich werde meine Mitarbieter dahingehend weiter schulen und bedanke mich, dass Sie mich trotz leider erfolgloser Reklamation auf diesem Weg nochmals aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichem Gruß Marc Riewe Direktor