- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das hotel an sich geht in Ordnung, allerdings das Frühstück und das dafür verantwortliche, Personal sind noch negativer, als ich es im Holidaycheck vorab angkündigt lesen konnte. Von allem zuwenig da , auf nachfragen wurde mann angemotzt, müßen Sie halt warten, bis etwas nachkommt. Die Beschwerde darüber wurde nicht ernst genommen. Preisleistungsverhältnis stimmt bei diesem Frühstück nicht im entferntesten. Die Devise heist wohl, wir wollen gar keine Stammkunden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Holger, mit Bestürzung habe ich Ihre Reklamation bezüglich unseres Frühstücks gelesen. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass Sie über die falsche Reaktion meiner Mitarbeiter sehr verärgert sind und ich entschulgie mich hierfür in aller Form bei Ihnen. Ich bin mir sicher, dass Sie über den manchmal leider unvermeidbaren Engpass beim Nachfüllen des Frühstücksbuffets hinweg gesehen hätten, sofern Ihre berechtigte Reklamation die verdiente Beachtung und entsprechende Reaktion gefunden hätte. Ich werde meine Mitarbieter dahingehend weiter schulen und bedanke mich, dass Sie mich trotz leider erfolgloser Reklamation auf diesem Weg nochmals aufmerksam gemacht haben. Mit freundlichem Gruß Marc Riewe Direktor