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Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht nochmal....
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt gute 3 Sterne Hotels aber das gehört definitiv nicht dazu!! Frühstück absolute Katastrophe, Zimmer sauber. Neben dem Hotel eine Riesen Baustelle.


Zimmer
  • Eher gut
  • Alles sauber, Zimmer für eine Städtereise ausreichend. Neben dem Hotel ist eine Riesen Baustelle, hatten Glück, dass am we nicht gebaut wurde. Föhn ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schrecklich, in Ruhe frühstücken ist fehl am Platz. Massenabfertigung vom Feinsten. Billig Brötchen oder auch fertig billig Kuchen. Keine große Auswahl. Schrecklich.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt sehr günstig. Zu Fuß ist der Potsdamer Platz in zehn Minuten zuerreichen, Check Point Charlie ebenfalls. S-Bahn halt in fünf Minuten zuerreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihren Besuch und die Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Ihnen dessen zentrale Lage gefallen hat. Schade, dass unser Holiday Inn Express Frühstück nicht völlig Ihren Vorstellungen entsprochen hat und bei einer Auswahl an frischen Brötchen und Croissants, verschiedener Brotsorten, Kuchen, Müsli und Cornflakes, Joghurt und Obst, Aufschnitt und Käse, gekochter Eier, Markenkonfitüre und Markensäften, sowie einer Auswahl diverser Tee- und Kaffeespezialitäten nicht das Passende für Sie dabei war. Auch bei hohem Gastaufkommen versuchen unsere Mitarbeiter während des Frühstücks für einen reibungslosen Ablauf und eine angenehme Atmosphäre zu sorgen. Sollte dies hier nicht gelungen sein, bedauern wir dies sehr. Wir werden Ihren Hinweis im Team auswerten, um unseren Service weiter verbessern zu können. Wir hoffen, Sie dennoch erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein angenehmeres Gasterlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen, Anne Böttcher Operations Manager