- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Gut gelegenes Hotel mit geräumigen, geschmackvoll eingerichteten Zimmern, bequemen hohen Betten, gutem Frühstücksbuffet (Obst muss man sich leider selbst fürs Müsli zurechtschneiden) mit verschiedenen Kaffeesorten (auch Cappuccino, Latte macchiato, Cafe crema und Cafe latte kommen aus der Maschine) und leckeren Croissants. Im Foyer stehen zwei Computer, wo man schnell mal die E-Mails checken, im Internet surfen oder auch etwas ausdrucken kann. Im Fahrstuhl wird täglich die Wettervorhersage für 3 Tage ausgehängt. Zum Anhalter Bahnhof sind es 7-10 Minuten. Von dort kann man z.B. mit der S-Bahn 1 Station zum Potsdamer Platz fahren oder mit dem Bus (Linie M29) direkt zum Ku'damm (ca. 20 Minuten). Negativ: Fenster im Zimmer lässt sich nur kippen. Um 5 Uhr morgens fährt ein LKW vor, der Ware anliefert - wer einen leichten Schlaf hat, wacht leider auf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Bettina, Ich möchte mich herzlich dafür bedanken dass Sie unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Berlin gewählt haben und sich die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu verfassen. Wir freuen uns sehr, dass unser Hotel Ihnen gut gefallen hat und Sie mit der Lage und unserem Preis-/Leistungsverhältnis sowie mit unserem Personal zufrieden waren. Bitte geben Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei der Rezeption ab, das Sie das Fenster komplett öffnen möchten. Diese werden dann es für Sie öffnen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie sich bei Ihren nächsten Berlin Aufenthalt dennoch wieder für uns entscheiden würden Mit besten Grüßen Jens Meissner General Manager