- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das IHG liegt nicht direkt im Zentrum Evoras. Man muss etwas laufen,um in die Altstadt zu kommen-15min. Das Hotel ist ziemlich neu.Es verfügt über eine Tiefgarage und Parkplätze vor dem Haus. Neben dem Hotel eröffnet bald das Hoteleigene Restaurant.
Zimmer haben genügend Platz für 2 Pers. Die Betten sind gut,die Kissen schlecht. Es gibt nur einige Ablageflächen,keinen Schrank. TV mit wenigen Sendern,Safe,Kaffee+Tee im Zimmer,eine Dusche mit Regenduschkopf,kein Bidet,keine Heizung im Bad. Keine Steckdose im Bad. Die Nachtkästchen und der Tisch im Zimmer verdienen ihren Namen nicht. Miniaturen. Die Zimmer haben keinen guten Schallschutz,man hört alles von draussen. Die Verdunkelungsvorhänge sind gut. Es gibt keinen Kühlschrank.
Frühstück war sehr einseitig und hatte nur wenig Auswahl. Kaffee war gut,doch es fehlte an regionalen Produkten und an Wurst und Käse Variationen. Alles war sehr überschaubar. Vielleicht ändert sich das noch,schliesslich ist das Hotel erst im Oktober eröffnet worden.
Rezeptionisten/innen waren sehr freundlich. Geputzt wurde fast gar nichts,der Müll blieb stehen. Die Servicekräfte im Frühstücksbereich waren nervig. Sie trugen das Geschirr weg,ohne dass man mit dem Essen fertig war. Das Restaurant hatte noch geschlossen.
Etwa 10-15min. Fussweg in die Altstadt von Evora. Direkt an einer Hauptstrasse gelegen,etwas laut. Keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt einen Pool draussen. Kostet aber extra Geld: 15€.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 81 |