Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Beste Tage gesehen
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ein leider sehr "heruntergekommenes" Hotel welches vom Preis Leistungsverhältnis leider auch kaum Punkten kann. Atmosphäre wie auf dem Bahnhof und allgemein sehr dreckige und alte Zimmer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sollte die Sauberkeit im Hotel zu wünschen übrig lassen, zögern Sie nicht unsere Mitarbeiter anzusprechen, um Abhilfe zu schaffen. Wir bekommen sehr viel lob für Sauberkeit, wenn jedoch mal etwas danebengeht, möchten wir es gerne besser machen. Viele Grüße das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport