Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Peter (26-30)
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Beste Tage gesehen2,3 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ein leider sehr "heruntergekommenes" Hotel welches vom Preis Leistungsverhältnis leider auch kaum Punkten kann. Atmosphäre wie auf dem Bahnhof und allgemein sehr dreckige und alte Zimmer.
Zimmer
Sehr schlecht
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Service
Eher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Sollte die Sauberkeit im Hotel zu wünschen übrig lassen, zögern Sie nicht unsere Mitarbeiter anzusprechen, um Abhilfe zu schaffen. Wir bekommen sehr viel lob für Sauberkeit, wenn jedoch mal etwas danebengeht, möchten wir es gerne besser machen. Viele Grüße das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport