Alle Bewertungen anzeigen
Roman (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Na ja... nur im Fall wenn nichts mehr da ist
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

15 Uhr eingechekt.... erste Frage "Zimmer für Raucher oder Nichtraucher" ok da wir nicht Raucher sind dementsprechend Nichtraucher genommen, leider gabs da geruch, wie ein alte volle Aschenbecher,.... gegen 16 Uhr gefragt ob Lunchpaket zu bekommen were, da wir um 4 Uhr morgens schon abreisen, leider Lunchpaket nicht buchbar, hätte wir 1Tag vorher buchen mussem (hätte, hätte Fahrrad Kette, in meinem Keller weißt ich auch wo der Lichtschalter sitzt ), ehrlich gesagt für eine Nacht ist schon ok aber nur....., wenn s nichts anderes zu finden ist., übrigens transfer zum Flughafen ohne Probleme, leider nur der Fahrer kann etwas mehr lachen, sympathische Kerl hätte auch Trinkgeld bekommen und so kann er weiter ins Keller gehen um zu lachen (:


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roman
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung bei Holiday Check zu schreiben. Wir bedauern, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unsere Nichtraucherzimmer sind als solche ausgewiesen. Jedoch gibt es immer wieder Gäste, die sich an diese Vereinbarung nicht halten. Das Reinigungspersonal tut dann sein Möglichstes um die Zimmer wieder gut zu lüften, das schien jedoch in Ihrem Fall nicht erfolgreich gewesen zu sein. Zögern Sie nicht, das Personal anzusprechen, um eine Lösung zu finden. Viele Grüße das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport