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Andreas (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Dienstleistungsbereitschaft? Fehlanzeige!
2,4 / 6

Allgemein

Schlechteste Hotel, das ich je gesehen habe! Servicebereitschaft = 0 . Wir arbeiten selbst in der Hotellerie, so wie mit uns als Gast umgegangen wurden ist, einfach nur traurig. Die Lage einfach Katastrophal für ein Flughafen Hotel. Frühstück und Zimmer für diese Kategorie ok!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind für diese Kategorie ok! Fugen in der Dusche von Schimmel befallen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war von der Qualität und von der Auswahl her ausreichend. Der Service ist eher mit schlecht zu bewerten. Lächelndes Servicepersonal? Fehlanzeige. Weiterhin wurden die Tische mit einem 3 -Stock Küchenwagen, auf dem sich Putzeimer und Wischtüscher befanden- abgeräumt. Dies ist vor Augen der Gäste nicht gerade appetitanregend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unsere Reise zum Hotel startete am Frankfurter Airport. Wir wollten die Anreise zum Hotel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln antreten, doch dies war leider unmöglich. Wir fuhren bis zum Bahnhof Mörfelden und wollten von dort aus zu Fuß zum Hotel laufen. Da wir nicht ortskundig sind, haben wir im Hotel angerufen und nach dem Weg gefragt. Es meldete sich eine Dame zu Wort, die uns mitteilte- dass dies nicht möglich sei und wir am einfachsten mit einem Taxi vom Bahnhof zum Hotel gelangen würden. Wir erklärten der Dame das wir etwas verärgert sind, da es keine ordentliche Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage geben würde. Daraufhin startete Sie eine Diskussion in einer Tonlage, die ein absolutes NOGO in der Dienstleistungsbranche- besonders Gastronomie / Hotellerie ist. Sie würde uns jetzt auf Kosten des Hotels ein Taxi zum Bahnhof bestellen und uns bei Anreise doch die Anfahrtsskizze erklären. Mit diesem Satz beendete Sie das Gespräch ohne jeglichen Gruß und weitere Infos- wo wir denn auf das Taxi warten sollten. Nach einer gefühlten halben Stunde in der Kälte, kam dann auch der hoteleigene Shuttle und brachte uns zum Hotel. Dort angekommen, knallte uns die Rezeptionistin die ausgedruckte und mit Textmarker markierte Anfahrtsbeschreibung vor die Nase und startete erneut die Diskussion. Auf meine Kritikpunkte wurde überhaupt nicht eingangen und diese nur mit dem Satz ' Ich werde es weiterleiten' abgewiesen. Dabei hatte die Dame wieder eine Tonlage + Mimik an den Tag gelegt, die wieder ein NOGO sind! Das anschließende Einchecken, wurde in der gleichen Tonlage durchgezogen. Wirklich sehr unprofessionell!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Flughafenhotel? Mangelhafte Anfahrtsbeschreibung auf der Homepage des Hotels. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln nicht zu erreichen. Kein kostenloser Shuttle vom- und zum Airport.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine umfangreiche Bewertung bei HolidayCheck zu schreiben. Vielen Dank auch für die Erwähnung von Positivem, aber auch Ansprechen von Kritikpunkten. Diese werden wir selbstverständlich im Team besprechen, denn so etwas soll nicht vorkommen. Was die Anfahrtsbeschreibung auf unserer Website angeht, sind wir an die - leider limitieren - Möglichkeiten der Holiday Inn Express Website gebunden. Wir wären auch froh, wenn dies besser ersichtlich wäre. Zukünfitgen Gästen möchten wir empfehlen, bei Unklarheiten rechtzeitig vorher im Hotel anzurufen oder uns eine E-Mail zu schreiben, damit genügend Zeit ist eine gute Lösung zu finden. Wir würden uns nichtsdestotrotz freuen, Sie in einem unserer Holiday Inn Express Hotels weltweit wieder begrüßen zu können. Viele Grüße Martin Nock Hoteldirektor