Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Flughafenhotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel mit fast 200 Zimmern liegt nahe des Flughafens Frankfurt und ist von der A 5 gut zu erreichen. Die Gäste sind international und nutzen das Hotel wohl überwiegend als Zwischenstation. Es wird auch Park-Sleep-Fly angeboten. Der Empfang und check-in ist freundlich und zügig. Mein Zimmer mit einen 1,40-Bett war nicht groß, aber reichte absolut aus. Die Einrichtung ist schon älter und funktionell. Es gibt einen neuen großen Flachbild-TV mit div. Programmen, allerdings keine Minibar bzw. Kühlschrank. etränke und Eis gibt es allerdings im Foyer. Hier gibt es auch eine Bar, die abends geöffnet hat. Das Frühstück hat mich nicht ganz überzeugt, da die Eier zu lange gekocht waren und es keinen Orangensaft gab - auch ist die Atmosphäre wenig gemütlich. Der Teppichboden wird sicherlich in Kürze durch einen weniger empfindlichen Bodenbelag ausgetauscht. Insgesamt ist aber alles ausreichend und der Kategorie entsprechend. Es gibt einen Shuttle zum Flughafen ( € 5,- pro Person ) und einen Parkplatz ( € 10,- pro Tag ). FAZIT: Das Hotel kann ich durchaus empfehlen und es entspricht den Erwartungen und der Kategorie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:162
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung, es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Danke auch für die Verbesserungsvorschläge! Im nächsten Jahr möchten wir zügig einen neuen Fußbodenbelag verlegen, da der Teppich zwar schön angenehm ist, aber doch sehr schmutzempfindlich, gerade im Frühstücksbereich. Es tut uns leid, dass Sie keinen Orangensaft bekommen konnten. Der Hersteller unseres Saftes hatte Rohstoffknappheit und konnte keinen neuen Saft produzieren für eine Weile. Heute kommt die neue Lieferung. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns zu begrüßen! Viele Grüße das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport