Alle Bewertungen anzeigen
Tom (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für eine Nacht geht es
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben dieses Hotel nur zur Zwischenübernachtung genutzt, mehr wäre auch nicht gegangen. Das Fenster liess sich nicht in Kippstellung bringen und da wir ein Zimmer im ersten Stock hatten, musste es leider nachts geschlossen bleiben. Die beiden empfohlenen Restaurants lagen an einem Campingplatz und hatten auch dieses Niveau. Was empfehlenswert war, war der Transfer vom und zum Flughafen Frankfurt. Auch der Übernachtungspreis war ok.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung bei HolidayCheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie mit dem Aufenthalt zufrieden waren. Generell lassen sich unsere Fenster sowohl Kippen als auch komplett öffnen. Wenn etwas nicht so funktioniert wie es soll, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir vor Ort eine Lösung finden können. Wir hoffen, Sie hatten einen schönen Urlaub. Beste Grüße Das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport