- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Freundlichkeit insgesamt ließ zu wünschen übrig. Wenn erst der Gast die Mitarbeiter grüßen muß, dann ist das nicht in Ordnung. Hervorzuhaben ist Mehmed an der Rezeption und Hilde im Restaurant. Die waren beide sehr freundlich und nett. Alle anderen Mitarbeiter machten auch mich einen sehr unzufriedenen Eindruck.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre guteBewertung! Es hat uns gefreut, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Besonderen Dank, dass Sie zwei Mitarbeiter hervorheben, die Ihnen positiv aufgefallen sind! Schade, dass diese Erwartung aber nicht alle im Team erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Es grüßt das Team des Holiday Inn Express Frankfurt Airport