- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben das Holiday Inn jetzt schon zum 2ten mal gebucht und es als "Flughafenhotel" genutzt. Der Preis ist in Verbindung mit Parken während des Urlaubs einfach unschlagbar. Das Hotel bietet einen Shuttleservice zum Flughafen im Halbstundentakt an. Wir haben es so gemacht, dass wir am Anreisetag noch das Gepäck zum Vorabend-Checkin mittels Shuttlebus geschafft haben und konnten dann am Abflugtag früh entspannt zum Flughafen, natürlich wieder mit dem kostenlosen Hotelshuttle. Die Zimmer sind ausreichend groß und für ein Hotel in Flughafennähe auch entsprechend ausgestattet. Das Holiday Inn will kein Urlaubshotel sein, sondern ist eher was für den Kurztrip oder eben für einen entspannten Urlaubsbeginn wenn der Flug ab FRA startet. Das Frühstücksbüffet war klassisch wie in einem derartigen Hotel erwartet. Es gibt, Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Cornflakes, Obst...verschiedene Kaffee- und Teesorten...also völlig ausreichend.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Andre, vielen Dank für Ihre nette Bewertung und die Mühe die Sie sich damit gemacht haben. Es freut mich sehr zu hören, dass Sie durch uns entspannt in den Urlaub fliegen konnten. Außerdem freut es mich sehr zu hören, dass sie mit unserem Service zufrieden waren. Wir würden uns freuen Sie erneut hier als Gast begrüßen zu können. Mit freundlichen Grüßen Christian Heimann Hotel Manager