- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel für eine Zwischenübernachtung in der Nähe des Frankfurter Flughafens - Betonung auf 'eine' Übernachtung. Ich wüßte nciht was man da 2 Nächte machen will... Parken auf dem offiziellen parkplatz ist kostenpflichtig (1 nacht: 10 Euro, bei Urlaub sicherlich Rabatt) - aber: mit Glück kann man hinter dem Haus umsonst parken ! Ist allerdings etwas duster da...
Kein Safe, keine Minibar auf dem Zimmer, aber ein Wasserkocher mit 2x Nescafe/Tee.. Zimmer als solches ausreichend groß, Möbel gut in Schuss - mal was anderes: Im Bad ist das WC mit einer Tür separat abgetrennt, so daß theorhetisch 2 Leute das bad nutzen können... Wenn man ein Zimmer 'nach vorne raus' hat ist es entsprechend laut. SCHLECHT: Kein (Free) WLAN auf dem Zimmer !!
Einfaches Frühstücksbuffet, aber für den Tag der Flugreise ausreichend, allerdings keine warmen Speisen (meint: auch kein Rührei etc.). Immerhin schöner, heller, zur Rezeption hin offener Raum
Rezeption freundlich, Zimmer sauber, beim Frühstück flink abgeräumt - ABER;: (free) WLAN nur in der Lobby, NICHT auf dem Zimmer ! Airport-Shuttle wird für EUR 5/Person angeboten
400m von der Autobahn-Abfahrt entfernt - wenn man ein Zimmer 'nach vorne raus' hat ist es entsprechend laut. In der Umgebung gibt es ´fussläufig' nichts….
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 398 |
Lieber Ralph, vielen Dank für Ihre gute Bewertung! In der Tat übernachten viele unserer Gäste nur eine Nacht, als Zwischenstopp auf der Durchreise am Flughafen. Ab und an gibt es auch Gäste die länger bleiben, diese sind dann zumeist auf der Messe Frankfurt oder geschäftlich in der Gegend. Ein Urlaubshotel sind wir nicht, das kann man ruhig so sagen. Danke für den Hinweis zu kostenfreiem WLAN auf den Zimmern. Aktuell bieten wir allen IHG Rewards Club Gästen kostenfreies Internet an, auf den Zimmer jedoch in der Tat nur mit Netzwerkkabel. Wir hoffen noch in diesem Jahr die WLAN Installation erledigt zu bekommen. Bei großen Hotels leider gar nicht so einfach. Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu können. Beste Wünsche Martin Nock Hoteldirektor