- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
für mich hat so einiges nicht gestimmt. Am Morgen wurden drei Zimmer nebeneinander bestätigt. Am Abend waren zwei Zimmer zusammen und ein drittes auf einer anderen Etage. Das geht für mich gar nicht! So schwierig kann es nicht sein, drei Zimmer nebeneinander zu reservieren. Dann fehlten in meinem Zimmer Kaffee und Tee. Selbes mit Duschmittel. Die Flasche war leer. Internet funktionierte auch nicht in meinem Zimmer - weder mit Kabel noch WLAN. Das Zimmer war hellhörig und der Blick in den Hinterhof nicht gerade inspirierend. Ein Upgrade auf ein grösseres Zimmmer gab es nicht, Status hin oder her. Zu den diversen Unzulänglichkeiten kam noch eine sehr unfreundliche Rezeptionsangestellte. Diese freche und gleichgültige Person gehört meiner Meinung nach nicht an einen Ort mit Kundenkontakt. Die Nachtschicht war das pure Gegenteil. Freundlich und kompetent hat sie gehandelt und mich wieder wohlgesonnen. Auch die Dame beim Check-Out war freundlich und zuvorkommend. Vermutlich werde ich das Hotel nochmals ausprobieren. Aber für den Aufenthalt vom Februar kann ich beim besten Willen keine Empfehlung abgeben. Und den Bogen überspannt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 588 |
Lieber Stefan, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu berichten. Wir bedauern, dass wir Ihnen keine drei Zimmer nebeneinander wie angefragt und von uns geplant zur Verfügung stellen konnten. Ein "Vormieter" ist nicht ausgezogen, damit war die Planung leider dahin. Was Upgrades betrifft müssen Holiday Inn Express Hotels leider passen - es gibt nur eine Zimmerkategorie im ganzen Hotel. Dennoch freuen wir uns, dass Sie uns nochmal eine Chance geben möchten! Bis dahin wünschen wir alles Gute in die Schweiz Martin Nock Hoteldirektor