Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Preis absolut top, aber
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

für mich hat so einiges nicht gestimmt. Am Morgen wurden drei Zimmer nebeneinander bestätigt. Am Abend waren zwei Zimmer zusammen und ein drittes auf einer anderen Etage. Das geht für mich gar nicht! So schwierig kann es nicht sein, drei Zimmer nebeneinander zu reservieren. Dann fehlten in meinem Zimmer Kaffee und Tee. Selbes mit Duschmittel. Die Flasche war leer. Internet funktionierte auch nicht in meinem Zimmer - weder mit Kabel noch WLAN. Das Zimmer war hellhörig und der Blick in den Hinterhof nicht gerade inspirierend. Ein Upgrade auf ein grösseres Zimmmer gab es nicht, Status hin oder her. Zu den diversen Unzulänglichkeiten kam noch eine sehr unfreundliche Rezeptionsangestellte. Diese freche und gleichgültige Person gehört meiner Meinung nach nicht an einen Ort mit Kundenkontakt. Die Nachtschicht war das pure Gegenteil. Freundlich und kompetent hat sie gehandelt und mich wieder wohlgesonnen. Auch die Dame beim Check-Out war freundlich und zuvorkommend. Vermutlich werde ich das Hotel nochmals ausprobieren. Aber für den Aufenthalt vom Februar kann ich beim besten Willen keine Empfehlung abgeben. Und den Bogen überspannt


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:588
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erlebnisse zu berichten. Wir bedauern, dass wir Ihnen keine drei Zimmer nebeneinander wie angefragt und von uns geplant zur Verfügung stellen konnten. Ein "Vormieter" ist nicht ausgezogen, damit war die Planung leider dahin. Was Upgrades betrifft müssen Holiday Inn Express Hotels leider passen - es gibt nur eine Zimmerkategorie im ganzen Hotel. Dennoch freuen wir uns, dass Sie uns nochmal eine Chance geben möchten! Bis dahin wünschen wir alles Gute in die Schweiz Martin Nock Hoteldirektor