- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Positiv: - Shuttle alle 30 Minuten zum Flughafen - Zwei Restaurants unweit entfernt - Einkaufs-, Verpflegungsmöglichkeiten und Tankstellen ganz in der Nähe - Kaffee und Tee im Zimmer - WLAN kostenfrei in der Lobby Negativ: - Im Zimmer keine WLAN, nur Kabel - Parkplatz gebührenpflichtig
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Horst Maler, vielen Dank für die schöne und übersichtliche Bewertung! Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Die beiden negativen Punkte haben wir uns angesehen und möchten die Gelegenheit nutzen etwas hierzu zu sagen: WLAN gibt es aktuell nur in der Hotelhalle, Frühstücksraum, Bar und im Konferenzbereich - der Zugang ist kostenlos für alle Gäste. In den Hotelzimmer gibt es in der Tat noch kein WLAN, aber die Nachfrage danach ist wirklich sehr groß. Wir arbeiten zur Zeit daran, es möglichst bald in 2014 zur Verfügung stellen zu können. Nicht gerade ein einfaches Projekt, da dafür sehr viele Zugangspunkte gesetzt werden müssen, um auch wirklich einen zuverlässigen Zugang zu ermöglichen. Für die Nutzung unserer Parkplatzes berechnen wir bis zu 10 EUR pro Nacht. Alternativ gibt es Plätze um das Hotel herum, aber auf dem Parkplatz steht das Auto doch etwas präsenter als entlang eines Waldwegs. Wir haben uns entschieden, Leistungen möglichst getrennt zu berechenen, um auch wirklich den Gästen die Kosten entstehen zu lassen, die sie auch nutzen. Ein kostenfreier Parkplatz wäre im Endeffekt in einem erhöhten Zimmerpreis wiederzufinden. Nichtsdestotrotz vielen Dank für die Weiterempfehlung! Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal willkommen zu heißen! Viele Grüße Martin Nock Hoteldirektor