+ Zimmergröße & Badgröße gut + Sauberkeit ist gegeben + Parken für Mitglieder nur die Hälfte ist top! - generell keine gekochten Eier - Rezeptionsmitarbeiter sollten besser geschult werden, damit es nicht zu Zahlungsverwechselungen kommt, obwohl bezahlt wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer 326 > Zimmergröße und Badgröße inkl. Dusche war gut > Ausblick nach vorne raus auf den Parkplatz (keine Lärmbelästigungen) > der Handseifenspender ist direkt über dem Fön angebracht ... evtl. Gefahr
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Es gibt vor Ort generell keine gekochten Eier, nur Rührei - dies gehört aus meiner Sicht dazu wie Kaffee.
Bester Service
- Woanders
Bei Check-In wollte man den Gesamtbetrag abkassieren, obwohl ich eine Anzahlung getätigt hatte - erst nach Vorzeigen des Belegs, wurde dies korrigiert. Bei Check-Out, wollte man erneut den Gesamtaufenthalt nochmals kassieren - auch hier nach Vorzeigen des Beleges, wurde dies korrigiert. So etwas sollte nicht passieren!
Nur erwartete Kosten
- Nein
Parkplatzkosten sind generell mit 10 € pro Tag hinterlegt Rewards Mitglieder zahlen hier nur die Hälfte Kurtaxe von 2,50 € pro Person & Tag kam ebenfalls noch hinzu.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 143 |