Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024
Zweimaliges Zahlungsmissverständnis bei den Mitarbeitern der Rezeption
3,9 / 6

Allgemein

+ Zimmergröße & Badgröße gut + Sauberkeit ist gegeben + Parken für Mitglieder nur die Hälfte ist top! - generell keine gekochten Eier - Rezeptionsmitarbeiter sollten besser geschult werden, damit es nicht zu Zahlungsverwechselungen kommt, obwohl bezahlt wurde.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Zimmer 326 > Zimmergröße und Badgröße inkl. Dusche war gut > Ausblick nach vorne raus auf den Parkplatz (keine Lärmbelästigungen) > der Handseifenspender ist direkt über dem Fön angebracht ... evtl. Gefahr


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Es gibt vor Ort generell keine gekochten Eier, nur Rührei - dies gehört aus meiner Sicht dazu wie Kaffee.


Service

Bester Service

  • Woanders

Bei Check-In wollte man den Gesamtbetrag abkassieren, obwohl ich eine Anzahlung getätigt hatte - erst nach Vorzeigen des Belegs, wurde dies korrigiert. Bei Check-Out, wollte man erneut den Gesamtaufenthalt nochmals kassieren - auch hier nach Vorzeigen des Beleges, wurde dies korrigiert. So etwas sollte nicht passieren!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Parkplatzkosten sind generell mit 10 € pro Tag hinterlegt Rewards Mitglieder zahlen hier nur die Hälfte Kurtaxe von 2,50 € pro Person & Tag kam ebenfalls noch hinzu.


Mehr Bilder(14)
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:46-50
Bewertungen:143