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Friedrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht über Booking buchen Sie werden benachteiligt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eigentlich ein ganz nettes 2 Sterne Hotel. Wenn da nicht die Kommunikationsebenen wären. Wir buchten 2 Zimmer für Donnerstag und 2 Zimmer für Freitag in jeweils getrennten Buchungen. Bei Einchecken am Donnerstag gab es dann das Problem die gleichen Zimmer für beide Tage zu bekommen. Nach gut 45 Minuten war dies vermeintlich erledigt. Am nächsten Tag musste ein Zimmer dennoch getauscht werden. Wir waren nicht glücklich. Kein Geringerer als der Hotelchef persönlich ließ uns dann mit Aussagen wie, "Wenn Sie getrennt buchen sind wir nicht verpflichtet ..." "Das sind Sie doch selber schuld, wenn sie bei booking buchen" bis hin zu "An Ihrer Stelle würde ich nicht mehr bei booking buchen"! quasi ohne Entschuldigung als die dummen Gäste fühlen. Auch hieß es, dass das Hotel ausgebucht wäre. Der Hinweis, dass es bei booking noch Zimmer gäbe, wurde nett beantwortet mit einem dann buchen Sie doch ... Eine Prüfung der hauseigenen Internetseite ergab, dass es in 4 Zimmerkategorien noch Zimmer verfügbar waren. Vielen Dank für diese perfekte Vorführung wie man mit Kunden kommunizieren muss bei Holiday Inn. Wir werden sicher nicht mehr, weder über booking, noch über andere Wege buchen. Versprochen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wenns voll ist im Hotel steht beim Frühstück eine Kaffemaschine für mindestens 100 Gäste vorhanden. Quer durch den Buffetbereich steht dann aber die Schlage für den Kaffee, die wiederum den Ablauf massiv behindert. Das Auffüllen der Stationen funktioniert auch nur unzuverlässig Frühstück ist aktuell kostenlos.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenns Probleme gibt hat das Hotel recht, auch wenns anders ist. Unverschämte Kommunikation.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel hat nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen – auch wenn wir sehr bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die durch die getrennten Buchungen und die daraus resultierende Zimmerproblematik entstanden sind. Wir verstehen vollkommen, wie frustrierend es ist, wenn man sich auf einen reibungslosen Aufenthalt freut und dann mit organisatorischen Herausforderungen konfrontiert wird – insbesondere, wenn die Kommunikation nicht als wertschätzend empfunden wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich in der Situation nicht gehört und respektvoll behandelt fühlten. Das entspricht in keiner Weise unserem Anspruch an Gastfreundschaft und professionellen Service. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden es im Team besprechen, um zukünftig besser mit solchen Buchungskonstellationen umzugehen und unsere Kommunikation deutlich zu verbessern. Wir wünschen Ihnen für Ihre zukünftigen Reisen alles Gute und hoffen, dass Sie trotz dieser Erfahrung weiterhin schöne und erholsame Hotelaufenthalte erleben. Mit freundlichen Grüßen Emily Kaufmann Front Desk Agent