Sehr gute Lage direkt am Rande des Stadtzentrums. Superfreundliches Personal und super saubere Räumlichkeiten.
Gutes Frühstück und besonders schöne Zimmer.
Schönes Hotel am Rande der sehenswerten Fuldaer Altstadt
5 / 6
Das Hotel hat eine Terrasse, eine Lobby-Bar, ein Spielzimmer für Kinder, WLAN und einen Tagungsraum. Die Zimmer haben einen Safe. Check-in ab 15 Uhr und Check-out bis 12 Uhr. Es ist ein Nichtraucherhotel.
Parkplatz/Tiefgarage für 12 Euro pro Tag. Drei E-Ladestationen sind vorhanden.
Super angenehmer Aufenthalt während Städte-Trip. Auch wenn "nur ein Budget-Hotel" habe ich mich darin super wohl gefühlt. Großes Plus sind das Personal (super freundlich, offen und hilfsbereit) und das Frühstücks-Buffet. Auch positiv: die generell kurzen Entfernungen in Fulda => z.B. die Altstadt / wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß problemlos erreichbar (alternativ: mehrere Bushaltestellen in unmittelbarer Umgebung). Hotel ist absolute Empfehlung, würde ich jederzeit wieder buchen.
Vor 4 Monaten • Verreist als Paar im Dezember 2025
Gutes Zimmer, Frühstück könnte besser sein
4 / 6
Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße in Fulda. Die Zimmer sind sehr gut sehr geräumig. Bei dem Frühstück könnten Verbesserungen durchgeführt werden. Die Brötchen sind Aufbackbrötchen Coin food.. beim Frühstück Müsli könnten noch Rosinen oder andere Trockenfrüchte stehen. Einzigste warme Speisen ist das Rührei was aus Fertig Ei besteht
Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück war ausreichend und sehr lecker mit vegetarischen Optionen. Es hatte Parkplätze in der Tiefgarage. Die Zimmer waren sauber, modern und die Betten waren bequem.
Große, saubere Zimmer und nettes Personal beim Aufenthalt
6 / 6
Auch mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel war wie erwartet prima. Verhältnismäßig große Zimmer, top gereinigt und mit schallisolierten Fenstern und in sehr gutem Zustand.
Das Personal herzlich freundlich und das Frühstück mit allem, was man für einen guten Start in den Tag braucht.
Das Hotel habe ich für 1 Übernachtung als Citytrip gebucht. Saubere Zimmer, geräumig mit guten Betten. Die Lage zur City ist perfekt. Das Frühstück am Morgen ist gut und für das Hotelprodukt ausreichend. Wir kommen gerne wieder.