- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bei ausgebuchtem Hotel ist es NICHT ausreichend während der Frühstückszeit nur ZWEI Personen im Service einzusetzen ! (Ansonsten : vieleTische nicht abgeräumt, Gäste räumen selbst ab um frühstücken zu können, Kaffee mußte aus Pappbechern getrunken werden.... !!! eine SCHANDE !!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Joerg |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Unser Bestreben ist es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und Ihnen den Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Köln Mülheim so angenehm wie möglich zu gestalten. Der von Ihnen bemängelte Umstand entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung. Wir haben bereits Maßnmahmnen getroffen um einen reibungslosen Frühstückservice zu gewährleisten. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Leistungsbereitschaft überzeugen können und Sie unserem Team nochmals eine Chance geben werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Mark van Coppenolle Direktor