- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel eignet sich für Kurztrip oder Geschäftsreise. KEIN WLAN, KEIN FLACHBILD TV, KEINE MINIBAR ! Hotel könnte bessere Ausstattung für den Preis haben
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carsten |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Gast,bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Unser Bestreben ist es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und Ihnen den Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Köln Mülheim so angenehm wie möglich zu gestalten. Unser Hotel und unsere Zimmer und unser Frühstücksbuffet, wozu Sie eingeladen werden, erfüllen die Standards eines 3 Sterne Hotels.Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Köln Mülheim Mark van Coppenolle Direktor