Alle Bewertungen anzeigen
Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Dieses Jahr leider etwas enttäuschend
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Weil wir letztes Jahr um die gleiche Zeit schon einmal dort waren, und uns der Aufenthalt sehr gut gefallen hat, haben wir für dieses Jahr direkt 3 Zimmer gebucht. Beim Check-In waren allerdings nur noch 2 Zimmer verfügbar. (Haben nach längeren Diskussionen dann ein zusätzliches Behinderten-Zimmer bekommen). Die Betten sind ein wenig schmal - aber ansonsten sind die Zimmer sehr sauber und freundlich eingerichtet. Frühstück ist völlig ok. Parkgebühren stark erhöht von 5,-- € letztes Jahr auf 8,--€ dieses Jahr. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt zu gelangen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:69
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt mitzuteilen. Wir wissen dies wirklich sehr zu schätzen. Es ist schade im Hotel anzukommen und das gewünschte nicht vorzufinden. Die von Ihnen angemerkten Kritikpunkte haben wir sehr ernst genommen, und bereits mit dem Reiseveransalter Kontakt aufgenommen. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktive Kritik, denn nur durch Ihre Anregungen können wir unseren hohen Standard halten und verbessern. Bitte geben Sie uns noch einmal eine Chance zu beweisen, dass Ihre Erfahrungen nicht dem hohen Standard unseres Hauses entsprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mark van Coppenolle Direktor