Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Lage, Lage, Lage
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Hotel, weit außerhalb von Köln. Das Gebiet um das Hotel herum ist vorsichtig ausgedrückt etwas "zwielichtig". Uns war schon etwas mulmig zumute, als wir am späten Abend von der Straßenbahnhaltestelle zum Hotel liefen. Ansonsten, alles sehr sauber, Frühstück incl.. Ich fand das Preis-/Leistungsverhältnis aufgrund der Lage und der Zimmergröße zu teuer. Da haben wir für den Preis direkt in Köln schon besser gewohnt. Ich kann das Hotel daher nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Doppelzimmer war sauber und auch sehr ruhig gelegen. Allerdings war das Bett sehr schmal und wir sind keine Schwergewichte. Für eine Nacht gerade noch o.k.. Das Badezimmer war ebenfalls recht eng.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war überschaubar, aber ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Netter Empfang, kompetentes Personal.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • wir hatten das Hotel als Stadthotel für unsere Städtereise nach Köln ausgesucht. Da wir mit dem Zug angereist waren, waren wir auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen und hier liegt genau das Problem: Das Hotel ist nur sehr umständlich mit Bus bzw. Straßenbahn zu erreichen. Die Anbindung an die Autobahn ist aber offensichtlich sehr gut. Für Personen die mit dem PKW anreisen und auch vor Ort mit dem eigenen Auto unterwegs sind, ist das Hotel durchaus empfehlenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hauses und es freut mich das Ihnen unser Service gefallen hat. Unser Hotel erfüllt die Standards eines 3 Sterne Hotels und wie Sie wissen laden wir unseren Gästen zum Frühstück ein.. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich bei Ihrem nächsten Aufenthalt trotzdem für uns entscheiden. Mit freundlichen Grüßen Mark van Coppenolle Direktor