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Franzi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Enttäuschend
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie waren lediglich 2 Tage in dem Hotel. Das hat auch ausgereicht. An der Rezeption ist lediglich eine Servicekraft - eine Servicekraft die sich um ankommende\ abreisende Gäste kümmert, die Bar bedient, brennende Aschenbecher löscht, durch das Hotel geistert, das Telefon bedient und kaum Zeit hat für die Gäste. Wartezeiten sind hier beim Service vorprogrammiert. Alle Mädels haben sich Mühe gegeben, allerdings waren sie total überfordert da die Unterstützung erst zum Schichtwechsel kam. Hier ist eine Servicekraft für das ganze Hotel viel zu wenig!! Die Putzfrau stand an beiden Tagen plötzlich mitten im Zimmer, weil sie gleichzeitig klopft und Türen öffnet. Also Achtung vor spontanem Besuch in den Morgenstunden! Auch die Putzfrau schien sehr überfordert, die Handtücher waren dreckig und das angefangene Toilettenpapier blieb samt Halterung auf der Spiegelablage stehen. Das Frühstück bot eine Sorte Käse und zwei Sorten Wurst. Sehr harte Eier (Rühreier wurden auf Wunsch nicht serviert). Das "frische" Brot lag vorgestern schon .... Alles in Allem ein eher enttäuschender Aufenthalt. Wir buchen das Hotel nicht wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franzi
    Alter:19-25
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Unser Bestreben ist es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und Ihnen den Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Köln Mülheim so angenehm wie möglich zu gestalten. Der von Ihnen bemängelte Umstand entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung. Ich kann Ihnen versicheren das wir intern bereits Maßnahmen getroffen haben um einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Unser Frühstücksbuffet entspricht der Holiday Inn Express Standard und wie Sie wissen laden wir unsere Gäste zum Frühstück ein. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Leistungsbereitschaft überzeugen können und Sie unserem Team nochmals eine Chance geben werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Mark van Coppenolle Direktor