- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wie waren lediglich 2 Tage in dem Hotel. Das hat auch ausgereicht. An der Rezeption ist lediglich eine Servicekraft - eine Servicekraft die sich um ankommende\ abreisende Gäste kümmert, die Bar bedient, brennende Aschenbecher löscht, durch das Hotel geistert, das Telefon bedient und kaum Zeit hat für die Gäste. Wartezeiten sind hier beim Service vorprogrammiert. Alle Mädels haben sich Mühe gegeben, allerdings waren sie total überfordert da die Unterstützung erst zum Schichtwechsel kam. Hier ist eine Servicekraft für das ganze Hotel viel zu wenig!! Die Putzfrau stand an beiden Tagen plötzlich mitten im Zimmer, weil sie gleichzeitig klopft und Türen öffnet. Also Achtung vor spontanem Besuch in den Morgenstunden! Auch die Putzfrau schien sehr überfordert, die Handtücher waren dreckig und das angefangene Toilettenpapier blieb samt Halterung auf der Spiegelablage stehen. Das Frühstück bot eine Sorte Käse und zwei Sorten Wurst. Sehr harte Eier (Rühreier wurden auf Wunsch nicht serviert). Das "frische" Brot lag vorgestern schon .... Alles in Allem ein eher enttäuschender Aufenthalt. Wir buchen das Hotel nicht wieder.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Franzi |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Unser Bestreben ist es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und Ihnen den Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Köln Mülheim so angenehm wie möglich zu gestalten. Der von Ihnen bemängelte Umstand entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung. Ich kann Ihnen versicheren das wir intern bereits Maßnahmen getroffen haben um einen reibungslosen Service zu gewährleisten. Unser Frühstücksbuffet entspricht der Holiday Inn Express Standard und wie Sie wissen laden wir unsere Gäste zum Frühstück ein. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserer Leistungsbereitschaft überzeugen können und Sie unserem Team nochmals eine Chance geben werden. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und verbleiben Mit freundlichen Grüßen Mark van Coppenolle Direktor