- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel ist sehr sauber. Allerdings ist das Frühstück sehr stark eingeschränkt. Hätte mir mehr Auswahl gewünscht. Ebenso war eine Kaffeemaschine defekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast,bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Unser Bestreben ist es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und Ihnen den Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Köln Mülheim so angenehm wie möglich zu gestalten.Ihre Bewertung freut und motiviert uns sehr.Unsere Zimmer und unser Frühstücksbuffet, wozu Sie eingeladen werden, erfüllt die Standards eines 3 Sterne Hotels und für die defekte Kaffeemaschine möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Köln Mülheim Mark van Coppenolle Direktor