Alle Bewertungen anzeigen
Marc (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sauber, aber Frühstück nicht üppig genug
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Hotel ist sehr sauber. Allerdings ist das Frühstück sehr stark eingeschränkt. Hätte mir mehr Auswahl gewünscht. Ebenso war eine Kaffeemaschine defekt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Unser Bestreben ist es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und Ihnen den Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Köln Mülheim so angenehm wie möglich zu gestalten.Ihre Bewertung freut und motiviert uns sehr.Unsere Zimmer und unser Frühstücksbuffet, wozu Sie eingeladen werden, erfüllt die Standards eines 3 Sterne Hotels und für die defekte Kaffeemaschine möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen.Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Köln Mülheim Mark van Coppenolle Direktor