Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Für ein paar Nächte super, Betten aber sehr klein
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel und unser Zimmer waren sauber, Frühstück ist für den Zimmerpreis vollkommen angemessen und ausreichend! Check-in und -out liefen reibungslos ab! Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, haben aber dennoch gut geschlafen; leider waren die Matratzen als auch die Kissen etwas hart, das könnte die Hotelleitung evtl. mal ändern! Und die Betten im Doppelzimmer sind sehr klein, man hat keine Bewegungsfreiheit, wenn man dort zu zweit schläft! Leider war beim Check-in ein junger, doch sehr unmotivierter Mann am Empfang; das hat unsere Anreisefreude etwas gedämpft, zumal er nicht ein einziges Mal ein müdes Lächeln über die Lippen brachte! Es kam eher so rüber, als wäre er total genervt, dass schon wieder Gäste kommen und er diese in Empfang nehmen müsste! Beim Check-out war er zwar besser drauf, aber wenn man in einem Hotel ankommt, dann möchte man sich wohl fühlen und nicht so einem Miesepeter gegenübertreten, das macht weder einen guten Eindruck, noch gute Laune bei den Gästen! Hier könnte die Hotelleitung das ein oder andere Wort sprechen lassen, um dies aufzubessern!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, Betten allerdings sehr sehr klein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatten nur Frühstück dort, für den Preis war es absolut angemessen


    Service
  • Gut
  • Siehe Bewertung "Hotel allgemein" (Empfang bei Anreise), ansonsten war alles tip top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist in Ordnung, S-Bahn und U-Bahn schnell zu erreichen, um in die Stadt zu kommen, Speisemöglichkeiten ebenfalls in kurzer Entfernung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns gerne in aller Form für die Vorkommnisse in unserem Hause während Ihres Aufenthaltes entschuldigen. Der von Ihnen bemängelte Umstand bei Ihrer Anreise entspricht dennoch in keinster Weise der von uns zu erbringenden Leistung und auch mit unserem Mitarbeiter wurde bereits ein Gespräch geführt. Nur durch die Hilfe unserer Gäste ist es uns möglich, den Standard, welchen wir uns gesetzt haben, zu halten und zu verbessern. Wir würden uns trotz allem freuen, wenn Sie unsere Entschuldigung annehmen und wir Sie bald wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Mark van Coppenolle Direktor