Alle Bewertungen anzeigen
Lars (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel für Städtetrip
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel macht einen sauberen und gepflegten Eindruck. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Obwohl das Hotel in Autobahnnähe liegt, war es ruhig! In unmittelbarer Nähe zum Hotel liegt eine Aral Tankstelle und ein MC Restaurant. Negativ fällt auf, das eine Parkgebühr von 5 € pro Tag erhoben wird. Auch die Forderung einer Kaution von 30€ für die eventuelle Nutzung des Pay TV ist negativ zu bewerten. Der Fernseher auf unserem Zimmer ein kleiner Röhrenfernseher mit streifigem Bild. Positiv ist die Möglichkeit sich mit einem Wasserkocher Tee oder Kaffee zu kochen. Das Frûhstück war gut und 3 Sternen angemessen. Für einen Kurztrip ist das Hotel zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:36-40
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast,bezugnehmend auf Ihre Bewertung möchten wir uns ganz herzlich bei Ihnen bedanken.Unser Bestreben ist es, die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und Ihnen den Aufenthalt in unserem Holiday Inn Express Köln Mülheim so angenehm wie möglich zu gestalten.Ihre Bewertung freut und motiviert uns sehr. Wir werden in naher Zukunft unserer Fernseher umtauschen.Wir hoffen sehr, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder begrüßen dürfen.Mit freundlichen Grüßen Holiday Inn Express Köln Mülheim Mark van Coppenolle Direktor