Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Menschen mit Behinderung denkbar schlecht !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Barrierefreies Doppelzimmer gebucht und vor Ort ein 1,40 m breites Bett vorgefunden. Es gäbe defacto keine Doppelzimmer für Rollstuhlfahrer. Bei der telefonischen Buchung wurde dieser Umstand nicht erwähnt. Alternativ sollte ein weiteres Zimmer zugebucht werden, natürlich einschliesslich Mehrkosten. Ein normales Doppelzimmer war für Rollis völlig unbrauchbar. Zimmerbesichtigung nur nach Bezahlung der Buchung ? Ansonsten modernes Ambiente eines neuen Hotels. Die Servicekraft der Rezeption gab ich redlich Mühe, konnte aber keine Lösung herbeiführen. Tendenziös sollte man diesbezüglich Zimmertechnisch aufrüsten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Barrierefreies Zimmer nur für Einzelpersonen. Unbedingt detailliert nachfragen !


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:56-60
    Bewertungen:2