- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf dem Weg nach Kalifornien wollten wir hier übernachten. Der Flughafentransfer hat tadellos funktioniert. Einchecken ist erst ab 14 Uhr egal ob die Zimmer fertig sind oder nicht, egal ob sich die Menschen stapeln im Vorraum, egal man hätte sich gern umgezogen und das Zentrum angeschaut, egal ob man Priority Platinmember ist. Die Zimmer entsprechen der Erwartung. Der Service war sehr gut bis 21.30 Uhr. Da bekamen wir einen Anruf von der Rezeption "Ob es uns gut geht". So ein Blödsinn, wir schliefen bereits, weil wir einen anstrengenden Anreisetag hatten. Wenn nicht, wären wir nicht auf dem Zimmer. Morgens beim Frühstück um 6:30 Uhr waren nur noch Reste vorhanden und das schmutzige Geschirr stapelte sich in allen 4 Waagen. Keiner war verantwortlich.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 51 |