- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Nacht im Holiday Inn Express verbracht, weil unser Flug sehr früh ab Zürich startete. Beim Check-In herrschte einige Verwirrung, da uns einer der Rezeptionsmitarbeiter bereits einige Stunden vor unserer Ankunft eingecheckt hatte. Zudem verlangte man eine Buchungsbestätigung. Da wir diese bisher nie benötigt hatten, hatten wir sie nicht ausgedruckt, sondern nur auf dem Laptop mit dabei. Wir vereinbarten, dass wir die Bestätigung vom Zimmer aus per Mail senden könnten, damit sie nicht extra ausgedruckt werden muss. Leider war die angegebene Mailadresse falsch, was zu weiterer Verwirrung führte. Im Zimmer angekommen mussten wir dann feststellen, dass die Fernbedienung für den Fernsehen fehlt und das Telefon tot war. Zudem hat vor uns wahrscheinlich eine Familie mit Kinder in diesem Zimmer übernachtet, denn das Sofa war zu einem Doppelbett ausgezogen, so dass wir kaum Platz hatten unser Gepäck abzustellen. Positiv war das Frühstück, das bereits ab 4.00 Uhr morgens bereit steht. So konnten wir trotz der frühen Abreise noch eine Stärkung zu uns nehmen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 116 |