- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das schlechteste Hotel in dem ich 2011 war - die Klimaanlage ist so laut, das man denkt man wohnt direkt auf der Rollbahn. Das Personal in diesem Schweizer Hotel spricht teilweise eine Mischung aus Englisch, undefinierbaren Deutsch und einer anderen Sprache. Man ist nicht bereit, sich mit Reklamationen des Gastes auseinanderzusetzen. So wurde mir weder ein anderes Zimmer gegeben, nachdem ich zahlreiche Mängel in meinem festegestellt habe, noch sonst eine Kompensation angeboten. Die Speisen muss man vor dem Verzehr bezahlen. Den Nachtisch, denn ich bestellt und bezahlt habe, gab es nicht mehr - man hat mir ungefragt etwas billigeres gebracht, was ich nicht wollte und meinte dann, das Geld kann man mir leider nicht zurückgeben. Dann konnte ich nicht mit Kreditkarte zahlen (angeblich waren alle drei Karten von mir "leer"), usw. Nicht einmal für eine Nacht empfehlenswert!!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard Ike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 802 |