- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Dieses Airport-Hotel war leider gar nicht mein Fall: Langes Warten beim Einchecken, triste und lärmige Umgebung, nichts Vernünftiges zu essen. Hier kann man bestenfalls die Nacht vor einem Abflug verbringen.
Die Zimmer sind klein und zweckmäßig. Viel Ablagemöglichkeit hat man nicht. Die Schallschutzfenster lassen sich nicht öffnen, was in dieser lauten Lage aber wohl ohnehin niemand machen würde. Mit der Klimaanlage habe ich es geschafft, mir hier im Sommer eine Erkältung zu holen.
Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück ist nicht gerade opulent, aber man findet hier sicher genug, um morgens satt zu werden. Das dürftige Angebot an Speisen außerhalb der Frühstückszeit ist mit seiner Qualität und den dafür verlangten Preisen aber eine Frechheit.
Wer wissen möchte, was Verkehrslärm ist, wird in der Umgebung dieses Hotels fündig. Vorne verlaufen insgesamt sechs Fahrspuren für Autos. Ein Stück dahinter ist die Start- und Landebahn des Flughafens Zürich. Hinter dem Hotel verläuft eine Bahnlinie mit Nah-, Fern- und Güterverkehr. Dank Schallschutz dringt allerdings kaum etwas davon in die Zimmer. Das Hotel befindet sich in einem eher trostlosen Gewerbegebiet, in dem sich kaum etwas anfangen lässt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 345 |
Lieber Manfred Vielen Dank, dass sie unser Hotel ausgewählt haben für Ihren Aufenthalt in Zürich. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht genügen konnten. Wir entschuldigen uns für die Wartezeiten beim Check-In - wir haben diesbezüglich gleich reagiert und nun mehr Personal in den Schichten platziert. Das Menu unseres Restaurant haben wir überarbeitet und Sie werden bei Ihrem nächsten Besuch begeistert sein. Auch bei unserem imbegriffenen Frühstücksbuffet, haben wir sowohl die Präsentation als auch die Qualität verbessert und bereits sehr positive Rückmeldungen der Gäste erhalten. Wie Sie zu recht sagen, kann man die Fenster nicht öffnen der Zimmer - dies sind gesetzliche Auflagen des Schweizer Gesetzgebers. Die Klimaanlage in den Zimmern ist manuel einstellbar und die Temperatur kann jederzeit erhöht oder gesenkt werden - Ein Ausschalten der Klimaanlage ist auch möglich. Es ist richtig, dass wir verkehrstechnisch sehr gut angebunden sind - mit der Metro sind sie in nur 12 Minuten im Zentrum von Zürich, vom Hotel zum Flughafen brauchen Sie nur 7 Minuten und in nur 5 Minuten sind Sie auf der Autobahn. Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten und wir hoffen, dass Sie uns eine 2. Chance geben werden. Sollten sie den Wunsch haben, Ihren Aufenthalt mit der Direktion nochmals im Detail zu besprechen, zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren: gm@hiexzurich.ch oder +41-44-8093400. Vielen Dank und freundliche Grüsse Thomas Mettler, GM und Hotel-Team