- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Holiday Inn Lissabon liegt recht zentral und ist ein solides Hotel. Allerdings hat es sehr viel ungenutztes Potential. Mit ein wenig Investment könnte es noch viel besser sein. Den Daumen hoch kreigt es von mir gerade so...
Das Zimmer war recht groß, aber ist lieblos eingerichtet. Es hatte keinerlei Charme.
Das Frühstück ist OK, der Kaffee allerdings schlecht. Das Personal wirkt überfordert und gestresst. Das Abendessen ist nicht empfehlenswert. Es ist zwar nicht ausgesprochen schlecht, aber auch nicht sonderlich gut. In den umliegenden Restaurants isst man definitiv besser.
Leider war das dritte Bett nicht wie vereinbart aufgestellt und hergerichtet. Nach einem Anruf dauerte es noch einmal eine Stunde, bis jemand kam. Da waren wir bereits im Bett
Das Hotel liegt nur etwa 10 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Lissabon entfernt. Auch die Metro kann in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Bis in die Stadtmitte sind es ebenfalls nur ca. 10 Miunten mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das Fitnesscenter war ein totaler Reinfall für mich, das Laufband war defekt und blieb es auch während des gesamten Aufenthalts. Während es anfangs noch hieß, dass es in wenigen Stunden wieder funktioniere, sagte man mir später, dass ein Ersatzteil bestellt werden müsse und dies einige Tage dauern würde. Leider gab es nur ein einziges Laufband im Hotel. Schön ist dagegen der kleine Swimming Pool auf dem Dach. Man kann dort zwar nicht schwimmen, dafür ist er zu klein, aber er bietet eine willkommene Abwechslung. Allerdings ist er auch schnell überfüllt...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 282 |