Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Verlorene Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Leider können wir dieses Hotel aus folgenden Gründen nicht mehr guten Gewissens anderen Gästen weiterempfehlen: Wir hatten für 4 Personen 2 DZ über einen Urlaubsagenten gebucht. Meiner Mail im Voraus mit der Bitte um " "ruhige" Zimmer, nebeneinander und Nichtraucher wurde bis auf das Nichtraucherzimmer keine Bedeutung zugemessen. Wir hatten Zimmer in unterschiedlichen Stockwerken und zur belebten Straßenseite - als Familie mit 2 Kindern. Das Frühstück war angemessen, jedoch das Servicepersonal restlos überfordert - das Hotel war gut gebucht. Die Doppelzimmer sind sehr eng und äußerst hellhörig. Hätte ich die Sprache verstanden, hätte ich der Unterhaltung meines Zimmernachbarn Wort für Wort folgen können. Ebenso war ich jeden Morgen um 7.00 Uhr wach, da der Nachbar sein Badewasser einließ, genauso war ich informiert wann er Nachts heim kam. Genauso wars 2 Stockwerke unter uns bei unseren Kindern. Und hier gabs dann auch den Clou: Hatte ich noch die Rezeption verständigt, da bei unserer Ankunft der Teppichboden Flusen und Haare zeigte, stellen unsere Kinder beim Aufschlagen der Bettdecke schwarze Haare im Bett und Flecken auf der Bettdecke (vermutlich Blut) fest. Nachdem die Rezeption verständigt wurde um das Bettzeug auszutauschen, konnte der Mitarbeiter jedoch leider nur 2 Laken bringen, "Decken gibts keine mehr 2, war seine Antwort. Mitten in der Nacht ewiges Warten und nicht mal eine Entschuldigung seitens des Hotels über diesen wirklich ekligen Zustand. Da im Bad auch noch schwarze Haare vorzufinden waren, stellt sich die Frage, ob dieses Zimmer überhaupt nach dem letzten Gast gereinigt wurde. Solche Zustände sind m.E. in einem 4* Hotel nicht tragbar. Lage des Hotels in guter Erreichbarkeit zu 3 versch. Metrolinien, aber sehr laut, Hotel hat keine Balkone.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:19