- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider können wir dieses Hotel aus folgenden Gründen nicht mehr guten Gewissens anderen Gästen weiterempfehlen: Wir hatten für 4 Personen 2 DZ über einen Urlaubsagenten gebucht. Meiner Mail im Voraus mit der Bitte um " "ruhige" Zimmer, nebeneinander und Nichtraucher wurde bis auf das Nichtraucherzimmer keine Bedeutung zugemessen. Wir hatten Zimmer in unterschiedlichen Stockwerken und zur belebten Straßenseite - als Familie mit 2 Kindern. Das Frühstück war angemessen, jedoch das Servicepersonal restlos überfordert - das Hotel war gut gebucht. Die Doppelzimmer sind sehr eng und äußerst hellhörig. Hätte ich die Sprache verstanden, hätte ich der Unterhaltung meines Zimmernachbarn Wort für Wort folgen können. Ebenso war ich jeden Morgen um 7.00 Uhr wach, da der Nachbar sein Badewasser einließ, genauso war ich informiert wann er Nachts heim kam. Genauso wars 2 Stockwerke unter uns bei unseren Kindern. Und hier gabs dann auch den Clou: Hatte ich noch die Rezeption verständigt, da bei unserer Ankunft der Teppichboden Flusen und Haare zeigte, stellen unsere Kinder beim Aufschlagen der Bettdecke schwarze Haare im Bett und Flecken auf der Bettdecke (vermutlich Blut) fest. Nachdem die Rezeption verständigt wurde um das Bettzeug auszutauschen, konnte der Mitarbeiter jedoch leider nur 2 Laken bringen, "Decken gibts keine mehr 2, war seine Antwort. Mitten in der Nacht ewiges Warten und nicht mal eine Entschuldigung seitens des Hotels über diesen wirklich ekligen Zustand. Da im Bad auch noch schwarze Haare vorzufinden waren, stellt sich die Frage, ob dieses Zimmer überhaupt nach dem letzten Gast gereinigt wurde. Solche Zustände sind m.E. in einem 4* Hotel nicht tragbar. Lage des Hotels in guter Erreichbarkeit zu 3 versch. Metrolinien, aber sehr laut, Hotel hat keine Balkone.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |