- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist viele Jahre her, dass ich zuletzt im Holiday Inn in Lissabon war. Es hat sich seither nicht so viel verändert, leider, denn inzwischen ist das Hotel etwas angegraut. Aber man hat scheinbar mit der Renovierung begonnen, wunderschön ist die Dachterrasse mit einem kleinen Pool und Bar geworden. Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden, aber es besteht an mehreren Stellen noch viel Luft nach oben.
Wir bekamen ein schönes geräumiges Zimmer, das schon als kleine Suite eingestuft werden könnte und so hatte unsere kleine Tochter quasi ein eigenes Zimmer und war doch in unserer Nähe. Auch das Badezimmer war für mehrere Personen ausgelegt.
Die Auswahl beim Frühstück ist zwar ganz OK, doch leider lässt die Qualität des Essen sehr zu wünschen übrig. Von Portugal bin ich ein sehr viel besseres Frühstück gewohnt.
Das Personal am Empfang und beim Frühstück war sehr freundlich und zuvorkommend, jedoch arbeitete der Zimmerservice nicht sehr gut, Seife/Shampoo und auch der Kaffee/Tee wurden nicht wieder aufegfüllt.
Das Hotel ist nicht weit von den Metro-Stationen Saldanha und Almeida entfernt. Das Parken auf der Straße ist wie fast überall in Lissabon ein Problem, das Hotel hat jedoch eine Tiefgarage, die allerdings sehr sehr eng ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sehr schön ist die Dachterrasse mit dem kleinen Swimming Pool. Diese wurde wohl erst im letzten Jahr angelegt. Weniger gut dagegen ist das Fitness-Center daneben: die Geräte sind alt und zum Teil sogar kaputt. Außerdem ist der Raum viel zu warm, man kommt auch ohne irgendeine Anstrengung ins Schwitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 282 |