- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten für eine Nacht ein Gaubenzimmer bebucht. Bei der Ankunft staunte ich nicht schlecht , da sich das Doppelbett im Keller befand. Über eine steile Wendeltreppe gings in die Tiefe. Unten natürlich kein Fenster. Ein anderes Zimmer konnte mir nicht gegeben werden ,als ich mich beschwerte, da das hotel komplett ausgebucht sei. Glücklicherweise hatten wir nur eine Nacht gebucht.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Leider, hat Ihnen unser Maisonette-Zimmer im Erdgeschoss nicht zugesagt und wir hatten keine Möglichkeit Ihnen aufgrund der Buchungssituation, ein anderes Zimmer zu geben. Wir geben immer unser Bestmöglichstes auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir möchten uns bei Ihnen für den dadurch entstandenen negativen Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben entschuldigen. Bedauerlicherweise wurde auch der Gastronomische Bereich von Ihnen als nicht positiv bewertet. Sollten Sie uns mitteilen wollen, was Sie dort als negativ empfunden haben, sind wir offen für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Unter info@holiday-inn-muenchen.de oder +49 89 66691-973 stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen sehr, die Möglichkeit zu haben, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gloria Niedermeier Director of Sales & Marketing