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Uli (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Gaubenzimmer = Kellerzimmer. Pfui
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten für eine Nacht ein Gaubenzimmer bebucht. Bei der Ankunft staunte ich nicht schlecht , da sich das Doppelbett im Keller befand. Über eine steile Wendeltreppe gings in die Tiefe. Unten natürlich kein Fenster. Ein anderes Zimmer konnte mir nicht gegeben werden ,als ich mich beschwerte, da das hotel komplett ausgebucht sei. Glücklicherweise hatten wir nur eine Nacht gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uli
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern sehr zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Leider, hat Ihnen unser Maisonette-Zimmer im Erdgeschoss nicht zugesagt und wir hatten keine Möglichkeit Ihnen aufgrund der Buchungssituation, ein anderes Zimmer zu geben. Wir geben immer unser Bestmöglichstes auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir möchten uns bei Ihnen für den dadurch entstandenen negativen Eindruck, den wir bei Ihnen hinterlassen haben entschuldigen. Bedauerlicherweise wurde auch der Gastronomische Bereich von Ihnen als nicht positiv bewertet. Sollten Sie uns mitteilen wollen, was Sie dort als negativ empfunden haben, sind wir offen für Ihr Feedback und Ihre Anregungen. Unter info@holiday-inn-muenchen.de oder +49 89 66691-973 stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Wir hoffen sehr, die Möglichkeit zu haben, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem Haus und unserem Service überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, Gloria Niedermeier Director of Sales & Marketing