- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der check in verlief schnell und äusserst freundlich. Ein junger Angestellter beriet uns kompetent in allen Fragen. Das Zimmer war frisch renoviert und wirklich schön. Fernseh und Minibar vorhanden. Das Abendessen im Restaurant Leonardo hatte ein schönes Ambiente mit einer, bzw. Zwei Bedienungen die stets um uns bemüht waren. Geschmacklich na ja, Die Zwiebelsuppe schmeckte eigenartig. Angerichtet war alles sehr schön. Die Hauptspeise Tagiatelle mit Lachs und Jakobsmuscheln gut, aber nicht erstklassig. Das Dessert, Warme Apfelküchli mit Obst und Vanilleeis war lecker. Die heißen Himbeeren schmeckten dünn und nach Rotwein. In der Bar dann eine Bloody Mary.... Ging gar nicht war einfach nur höllisch scharf und bitter. Das Personal freundlich. Die Pommes waren leider auch noch nicht durch.... Das Frühstück war ausreichend und eigentlich alles vorhanden, jedoch das Personal sehr unterkühlt. Das Willkommenswohlfühlgefühl war hier nicht unbedingt vorhanden, Das Hotel selbst, schön, die Lage wegen der nahen S Bahnanbindung auch okay. Für Kurztrip ja, längere Aufenthalte nein. Schade, aber bestimmt noch verbesserungsfähig. Der sogenannte Wellnessbereich besteht aus einer Miniinfrarotkabine, einer Minisauna und einem Fitnessraum mit ca. 5 Geräten. Zimmer und Bad- Duschbereich sind gut und sauber.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilse |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 39 |
Sehr geehrte Ilse, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere neu renovierten Zimmer gefallen und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Alle Kommentare sind für uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service noch besser an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Daher nehmen wir natürlich auch Ihre Kritik in Bezug auf unseren Speisen und Getränke ernst. Wir entschuldigen uns für den negativen Eindruck den wir bei Ihnen hinterlassen haben und werden weiterhin daran arbeiten uns stetig zu verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Gloria Schwarz Assistant Director of Sales & Marketing