Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Service+Essen Top, Sauberkeit Flop
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Der Check in + Check Out gingen fix und wurden von sehr netten Angestellten erledigt. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Total verstaubte Fernbedienung und Komdode, verkalkte Wässerhähne+Duschhähne, die Zwischenräume der Duschfliessen waren teilweise mit Schimmel bedeckt und das Waschbecken war sehr gelblich verfärbt. Die Größe des Zimmers und des Bades war sehr ansprechend. Das Essen waren frühes, mittags und abends Top. es gab immer ein Buffet mit einer mittelgroßen Auswahl. Extras wie zb. Frischzubereiteste Spiegeleier und Omelett waren spitze. Die Mitarbeiter waren stets bemüht das Geschirr schnell vom Tisch zuräumen. Man konnte teilweise gar nicht so schnell schauen schon war der Teller weg. Das Essen war stets frisch zubereitet und das Salatbuffet frisch und sehr gut. Fazit: ein gutes Hotel in Sachen Essen und Freundlichkeit der Mitarbeiter, jedoch wie beschrieben lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die sich dafür genommen haben, auch wenn dieses nicht durchweg positiv für uns ausfällt. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit allen unseren Leistungen zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend zum Anlass genommen, mit den zuständigen Mitarbeitern im Housekeeping zu sprechen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Service und die Leistungen erhalten haben, die Sie zu Recht von uns erwartet haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch noch im vollen Umfang begeistern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gloria Niedermeier Assistant Director of Sales & Marketing