- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Der Check in + Check Out gingen fix und wurden von sehr netten Angestellten erledigt. Die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig. Total verstaubte Fernbedienung und Komdode, verkalkte Wässerhähne+Duschhähne, die Zwischenräume der Duschfliessen waren teilweise mit Schimmel bedeckt und das Waschbecken war sehr gelblich verfärbt. Die Größe des Zimmers und des Bades war sehr ansprechend. Das Essen waren frühes, mittags und abends Top. es gab immer ein Buffet mit einer mittelgroßen Auswahl. Extras wie zb. Frischzubereiteste Spiegeleier und Omelett waren spitze. Die Mitarbeiter waren stets bemüht das Geschirr schnell vom Tisch zuräumen. Man konnte teilweise gar nicht so schnell schauen schon war der Teller weg. Das Essen war stets frisch zubereitet und das Salatbuffet frisch und sehr gut. Fazit: ein gutes Hotel in Sachen Essen und Freundlichkeit der Mitarbeiter, jedoch wie beschrieben lässt die Sauberkeit zu wünschen übrig.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, erst einmal vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit die sich dafür genommen haben, auch wenn dieses nicht durchweg positiv für uns ausfällt. Wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit allen unseren Leistungen zufrieden waren. Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend zum Anlass genommen, mit den zuständigen Mitarbeitern im Housekeeping zu sprechen. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht den Service und die Leistungen erhalten haben, die Sie zu Recht von uns erwartet haben. Wir hoffen sehr, dass Sie uns als Gast eine zweite Chance geben und wir Sie für unser Hotel doch noch im vollen Umfang begeistern können. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Gloria Niedermeier Assistant Director of Sales & Marketing